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Tipps für Ihre Ferienhausvermietung

Vertriebskanäle

Um es gleich vorweg zu sagen: Wer heute noch versucht über Printanzeigen oder die ortsansäßige Tourismus GmbH seine Ferienimmobilie zu vermieten, steht auf verlorenem Posten. 

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Ferienhaus vermieten mit Adwords

Vertriebskanäle für Ferienhäuser und Ferienwohnungen in Zeiten des Internets



Das Internet ist längst zum wichtigsten Vertriebskanal für die Vermietung von Ferienimmobilien geworden und bietet vor allem dem einzelnen Ferienhausvermieter unglaubliche Chancen.
Das Internet als alleiniger Vertriebkanal reicht vollkommen aus, um Ihre Auslastung an die Grenze des möglichen zu bringen und die liegt bei 100%.
Wer aber glaubt, mit schlecht gemachten oder durchschnittlichen Internetauftritten diese Cancen nutzen zu können, der irrt und verschenkt Tag für Tag, Saison für Saison bares Geld und produziert mehr Leerstände als Buchungen.

Es ist oft erschreckend zu sehen, welche Internetpräsentationen gerade private Vermieter von Ferienhäuser und Ferienwohnungen im Internet heute noch unterhalten. Es kommt einem oftmals vor, als seien sie bewusst auf die höchst mögliche Absprungrate optimiert.

Die eigene Homepage muss perfekt sein, den Besucherstrom optimal lenken und excelente Mediadaten bereithalten. Sie muss SEO - optimiert sein, damit sie nachhaltig Buchungen für Ihr Ferienhaus produziert.
as kann kein Sohn, kein Nachbar und auch kein Freund. Wer hier spart, spart definitiv an der ungünstigsten Stelle, da die eigene Homepage der wichtigste und effektivste Vertriebskanal ist.

Buchungsoptimiertes Homepagedesign setzt Branchenkenntnis und viel Erfahrung voraus. Da ist auch der Universaldesigner der heute eine Homepage für ein Autohaus, morgen für einen Zahnarzt und übermorgen für Ihr Ferienhaus erstellt genauso hoffnungslos überfordert, wie der universelle SEO (Suchmaschinenoptimierer).

Viele Vermieter von Ferienhäusern setzen heute auf Ferienhausportale wie Fewodirekt, Touristonline oder die der regionalen Tourismus GmbH, wie beispielsweise die Hochschwarzwald Tourismus GmbH. Solche Portale gibt es wie Sand am Meer und sie haben Kunden wie Sand am Meer. Alle Portale haben eines gemeinsam: Masse, statt Klasse.

Reihen Sie sich in die Masse ein, produzieren Sie mehr Leerstände als Buchungen. Wer sich beim Homepagedesign an einem Ferienhausportal orientiert, liegt völlig falsch und setzt auf veraltete Technik.

Vielmehr müssen die Nachteile der Ferienhausportale aus der Sicht des Suchenden genau analysiert werden und diese konsequent zum eigenen Vorteil genutzt werden. Wir haben das über Jahre hinweg getan und nutzen heute nicht nur diese Nachteile zum Vorteil unserer Kunden, sondern auch die Nachteile des Internets im Bereich der Onlinebuchung, vor denen viele Kunden, nach wie vor zurückschrecken.

So haben wir mit unserer Buchungssoftware ein einmaliges Buchungssystem geschaffen, die diesen Nachteil konsequent in einen Vorteil umkehrt. Mit einer Homepage von uns mit Angebotssystem, sind Sie um Welten schneller wie jedes Ferienhausportal und jede Buchung ist für Sie und den Kunden, so sicher wie eine Schweizer Bank.